Logo mit Küstenfeeling
Bereits das Logo von KüstenStrom emotionalisiert ein Produkt, das sonst nicht gerade heftige Gefühlsausbrüche mit sich bringt.

Bekanntheit ganz groß
Die quasi größtmögliche Verdichtung der Kernbotschaft: Das Großflächenplakat.
Marke auf den Punkt gebracht. Zugegeben, ein großer „Punkt“. Dafür im wahrsten Sinne des Wortes plakativ.

Hier kommt alles zusammen: Die KüstenStrom-Website
Alle Kommunikationsfäden laufen hier zusammen: Alles, was KüstenStrom kommuniziert, soll auf diese Website leiten. Denn sie ist die Plattform für den Abschluss des Stromvertrags. Wir haben die Website komplett konzipiert, gestaltet, getextet, programmiert – und zwischendurch sogar tapfer gegen „Markendiebe“ verteidigt, die unter dem Markennamen unseriöse Geschäfte betreiben wollten.
Verdichtete Produktinfo
Speziell für Nordsee-Urlauberinnen und -Urlauber konzipierter Info-Flyer, der diese dazu animieren soll, sich das Nordsee-Feeling quasi mit einem neuen Stromvertrag auch nach Hause mitzunehmen.

