Ein Visual, das Gehör fand.
Für den OMR-Auftritt von RMS 2023 haben wir ein aufmerksamkeitsstarkes Keyvisual entwickelt, das die digitale Audio-Kompetenz von RMS auf den Punkt brachte. Mit frischem Design und einer klaren Botschaft, die Besucher:innen begeistert hat und die Stärke von RMS als Digital-Audio-Vermarkter nochmals unterstreichen konnte.
Große Bühne für Digital Audio.
Egal ob auf der DMEXCO 2023 oder an der Bushaltestelle um die Ecke, mit unserer Out-of-Home-Kampagne haben wir RMS bei jeder Gelegenheit perfekt in Szene gesetzt. Die aufmerksamkeitsstarken Plakatwände und digitalen Screens sorgten dafür, dass RMS endlich als führender Digital-Audio-Vermarkter wahrgenommen wurde.
Social Media? Klingt gut.
Rund um die OMR 2023 haben wir den Social-Media-Auftritt von RMS mitgestaltet – von Ankündigungen bis zu Event-Updates. Dabei haben wir RMS‘ digitale Reichweite genutzt, um das Publikum nicht nur vor Ort, sondern auch online mitzunehmen.
Ready for Landingpage.
Für die wichtigsten deutschen Marketingmessen, die OMR und DMEXCO, durften wir jeweils die Landingpages entwickeln, die alle relevanten Informationen gebündelt und es den Besucher:innen ermöglicht haben, direkt mit RMS in Kontakt zu treten. Natürlich auf die Superpeers Art: Klar strukturiert und perfekt auf die Events abgestimmt.
Hören Sie schon die Klicks?
Mit gezielten Banneranzeigen zur OMR 2023 haben wir die digitale Präsenz von RMS verstärkt. Die perfekt abgestimmten Banner haben Aufmerksamkeit erregt und die Botschaft von RMS auf allen relevanten Kanälen verbreitet.